In unserer Zahnarztpraxis legen wir großen Wert auf Qualität. Dieser Anspruch betrifft nicht nur die reine Behandlung unserer Patienten, sondern gilt weit darüber hinaus. Qualität in der Zahnmedizin umfasst sowohl objektive Inhalte (physikalische, technische und betriebswirtschaftliche Faktoren) als auch subjektive Wahrnehmungen (Patientenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit).
Maximale Qualität: Strukturen, Prozesse, Ergebnisse
Ob Personal, technische Ausstattung, Praxisorganisation oder Patientenzufriedenheit: Wir investieren viel Zeit und Geld in Qualitätsprozesse und haben eine Reihe von qualitätsfördernden Maßnahmen in unserem Praxisalltag verankert.
In den Bereichen Hygiene und Gesundheitsschutz sind wir bereits zertifiziert. Durch das Qualitätssicherungssystem economed wurden unsere Arbeitsprozesse im Bereich Qualitätsmanagement kontrolliert.