Modernste Technik für ein schönes Lächeln

Die DentoDoc-Zahnarztpraxis von Dr. Claudia Michl wurde rundum erneuert

Hell, freundlich – und mit den modernsten Geräten ausgestattet: die „DentoDoc"-Praxis in Kolbermoor.

Die Zahnmedizinerin Dr. Claudia Michl setzt auf hochmoderne und schonende Behandlungsmethoden, die dem Patienten lästige Schmerzen ersparen und ihm möglichst wenig Zeit abverlangen. Daher hat sie jetzt ihre „DentoDoc"-Praxis in der Kolbermoorer Carl-Jordan-Straße komplett renovieren und mit der modernsten Digitaltechnik ausstatten lassen.

Transparenz und eine individuelle persönliche Beratung waren Dr. Michl und ihrem Team dabei besonders wichtig. Über ein multimediales Beratungstool kann Michl ihren Patienten nun alle erforderlichen Schritte der Behandlung aufzeigen. Der Patient bekommt im Anschluss ein persönliches PDF per E-Mail zugeschickt, das alles Wissenswerte rund um seinen Zahnarztbesuch zusammenfasst.

Beide Behandlungsräume wurden mit einem hochmodernen 3D-Scanner und einem Digitalmikroskop ausgestattet. Zudem wurden auch der Eingangsbereich und das Wartezimmer rundum erneuert.

Ausführliche Informationen zu der Kolbermoorer Zahnarztpraxis sind im Internet unter www.dentodoc.de abrufbar.

 


himmeblau 7 | 2016
(pdf) 

<< Zurück

Hell, freundlich die renovierte Zahnarztpraxis

Mittels multimedialem Beratungstool führt Zahnmedizinerin Dr. Claudia Michl die Patienten durch alle Schritte der Behandlung
KONTAKT
0 80 31 /
80 75 23
 
SPRECHZEITEN

Montag:
7:00-20:00 Uhr

Dienstag:
7:00-20:00 Uhr

Mittwoch:
7:00-20:00 Uhr

Donnerstag
7:00-20:00 Uhr

Freitag:
nach Vereinbarung

außerhalb nach
Vereinbarung
24h Notfall Tel.

 
NOTFALLTELEFON
 
Termin online vereinbarenDoctolib