Bewertungen

Ihre Meinung über uns: Prädikat empfehlenswert. Herzlichen Dank!

Dr. M.Sc. Claudia Michl
Zahnärzte für Angstpatienten
in und um Rosenheim auf jameda
Bewertung wird geladen...
Endodontologen
in Kolbermoor

Wer könnte uns besser bewerten als unsere Patienten? Auf jameda, dem bekannten Bewertungsportal für Ärzte, erzielen wir regelmäßig die Bestnote 1. Das freut uns sehr und hilft uns bei unserer täglichen Arbeit. Denn das Lob unserer Patienten ist uns Bestätigung, Ansporn und Verpflichtung zugleich.
Hier einige Erfahrungsberichte:

Top Zahnarzt mit sehr guten Ergebnissen

Ich bin ein Patient der ersten Stunde dieser Praxis. In den gesamten Jahren habe ich mich hervorragend betreut gefühlt. Zudem mag ich sehr, dass Frau Dr. Michl erst die Behandlung abschließt wenn der Patient 100 % zufrieden ist. Die Zahnreinigung ist sehr professionell und das Ergebnis ist perfekt.
Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend. Ein großer Dank an alle die in der Praxis arbeiten."

Kompetente, vertrauungserweckende Ärztin

Durch schlechte Erfahrungen und starke Schmerzen bei Zahnbehandlungen entwickelte ich in vielen Jahren eine Zahnarztphobie der schlimmsten Art.
Durch meinen Enkel lernte ich Fr. Dr. Michl und ihr Team kennen. Irgendwie fühlte ich mich da gut aufgehoben und es hat sich bestätigt.
Ein Dankeschön an Fr. Dr. Michl und ihr super nettes Team.
Ich werde diese Ärztin weiter empfehlen, auch an Eltern mit Kindern."

Besser geht nicht – das war/ist Perfektion in allen Bereichen. Note 1 mit Stern!

Als Angstpatient stand ich im Rahmen eines zahnärztlichen Notfalls ‚einfach in der Türe' und habe um Behandlung/ Hilfe gebeten.
Das Ergebnis war eine einzigartig positive Erfahrung!!
Auf Grund langjähriger negativer Erfahrungen bin ich nicht nur extrem ängstlich sondern auch sehr kritisch gegenüber Zahnärzten und Zahnarztpraxen im Allgemeinen.
Die menschliche Wärme, die Professionalität und die Perfektion in jedem einzelnen Detail haben mich aber - ehrlich gesagt – ‚umgehauen...'.
Allen voran die Zahnärztin Frau Dorothea Friedrich und die ZFA Jennifer Sambale - mit denen ich die Behandlung ‚genießen' durfte - haben mir durch ihre herzliche, vertrauensvolle Art nicht nur die Angst sondern auch völlig schmerzfrei meine Beschwerden genommen. Das war erstklassige Arbeit.
Beide stehen mit ihrem Engagement und ihrer vertrauensvollen, hilfreichen Art stellvertretend für die gesamte Praxis bzw. für das gesamte Team.
Ich für meinen Teil habe hier das gefunden, was ich schon ewig gesucht habe: vertrauensvolle, menschliche Wärme; perfekte Arbeit mit erstklassiger Patienteninformation und nicht zuletzt ein herzliches Team das mit Spaß bei der Arbeit ist und auch das Gejammer von ‚Männern mit Zahnschmerzen' erträgt ;-)
Alles in allem - besser kann man es nicht machen.
Großes Lob an das gesamte Team!!"

Beste Praxis

Ich kam zu Frau Dr. Michl, da ich seit längerer Zeit Beschwerden hatte. Mein bisheriger Zahnarzt konnte das Problem nicht nachvollziehen und fand nichts. Frau Dr. Michl hingegen sah es auf den ersten Blick, die Röntgenaufnahmen bestätigten ihre Diagnose. Glücklicherweise, sonst hätte ich früher oder später einen Zahn verloren. Das komplette Team ist super freundlich und die Praxis auf hohem Niveau ausgestattet - großes Lob an alle, ich bin froh die Praxis gefunden zu haben."

Jederzeit weiter zu empfehlen

Sehr kompetente und mir leicht verständliche Beratung und anschließende Behandlung in einer stets freundlichen und zuvorkommenden Art. Ich bin mit meinen ‚Dritten' sehr zufrieden und habe damit keine Probleme. Auch das Team rund um Dr. Michl leistet hervorragende Arbeit."



Jameda ist Deutschlands größtes Internet-Empfehlungsportal für Ärzte.
Auf der Website können Patienten über ihre Erfahrungen mit Ärzten berichten
und die Leistungen und Kompetenzen von Ärzten und ihren Mitarbeitern benoten.

KONTAKT
0 80 31 /
80 75 23
 
SPRECHZEITEN

Montag:
7:00-20:00 Uhr

Dienstag:
12:00-20:00 Uhr

Mittwoch:
7:00-20:00 Uhr

Donnerstag
7:00-14:00 Uhr

Freitag:
8:00-13:00 Uhr

außerhalb nach
Vereinbarung

 
NOTFALLTELEFON